Ästhetik und Naturheilkunde endlich vereint!

1. ÄSTHETISCHE BEHANDLUNG

Die Praxis für Gesundheit und Ästhetik in Nürnberg ist spezialisiert auf ästhetische Gesichtsbehandlungen mit

  • Hyaluronsäure Fillern und
  • Mesotherapie Präparaten

Beim letzteren handelt es sich um Wirkstoffkomplexe bestehend aus Hyaluronsäure, Vitamine, Antioxidantien und mehr, die direkt in die Haut injiziert werden. So müssen die Wirkstoffe nicht erst resorbiert werden und können ohne Verluste von den Hautzellen direkt genutzt werden. Das Organ erhält damit ein „Soforthilfe-Paket“, das bei der Erhaltung der wichtigen Schutzfunktion unterstützt und neue Ressourcen für den Wiederaufbau zerstörter Strukturen bereitstellt (besseres Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu einer teuren Creme).

Der Nebeneffekt einer gut versorgten und strafferen Hautstruktur ist eine bessere mentale Verfassung, welche Sie nur noch mehr erstrahlen lässt!

Als erstes erfolgt ein Beratungsgespräch. Hier werden alle Fragen geklärt, die Preise transparent dargelegt und die besprochene, persönliche Option als Behandlungsplan festgehalten. Es folgt der zweite Termin zur Behandlung. Dieser dauert in der Regel maximal eine Stunde, wobei das reine Treatment in etwa 20 Minuten ausmacht. Nach der Sitzung ist man überwiegend sofort gesellschaftsfähig.

Je nach Art der Anwendung sind eine oder mehrere Termine möglich. In etwa 3-4 Wochen nach einer Behandlung erfolgt die Nachkontrolle oder wenn vorher vereinbart, die nächste Anwendung.

jetzt Termin anfragen

2. NATURHEILKUNDE ONLINE

Die Praxis für Gesundheit und Ästhetik in Nürnberg bietet Gesundheitscoaching online an (Videotelefonie oder Webinare). In der Online-Gesundheitsberatung wird Schritt für Schritt auf die Bedürfnisse eingegangen. Je nach eigenen Ressourcen und Möglichkeiten wird das gesundheitliche Potential sichtbar gemacht und effektive ‚Werkzeuge‘ mit an die Hand gegeben.

Gibt es Fragen wie: „was kann ich selber Zuhause für mich machen? „Was hat meine Gesundheit mit dem Alterungsprozess der Haut zu tun?“ „Kann ich mein Äußeres beeinflussen oder bin ich den Umständen ausgeliefert?“

Ina Langer teilt als Heilpraktikerin und leidenschaftliche Gesundheitsberaterin ihr Fachwissen. Es bleiben keine Fragen offen:

  • Ästhetische minimalinvasive Behandlungen vs. chirurgische Eingriffe
  • Ernährung
  • Gesundheitserhaltung
  • Krankmacher
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Psychische Stabilität und deren Auswirkungen auf den Körper (Psychosomatik)
  • Genesung und Therapie

Für detaillierte Infos siehe die Homepage der Naturheilpraxis: www.heilpraktik-langer.de

jetzt Termin anfragen